Das neue WW Who is Who Magazin 2021 ist da!
Die 200 prominentesten Persönlichkeiten 2021 in Basel und Zürich
Redaktion

Das neue WW Who is Who Magazin 2021 ist da!


Es war ein Jahr wie kein anderes. 2020 stellte jeden von uns vor nie dagewesene Herausforderungen. Und jeder ging anders damit um. Genau damit befasst sich die neue WW Who is Who 2021-Ausgabe, die auf Grund der Corona-Pandemie die beiden Städte Basel und Zürich erstmals in einem Magazin präsentiert und insgesamt 200Menschen zeigt, die auch im Corona-Jahr innovativ, mutig und kreativ waren, darunter die neuen Direktoren des Zurich Film Festivals Christian Jungen und Elke Mayer, die Gastronomen Nenad Mlinarevic und Valentin Diem, sowie der Basler Virologe Marcel Salathé und eine der erfolgreichsten Start-up Unternehmerinnen Basels, Léa Miggiano, um nur einige zu nennen. Das Magazin ist ab sofort am Kiosk und online verfügbar.


Risikobereitschaft, Leistungsausweis, Innovation

Wer eine (oder alle) dieser Kriterien erfüllt, hatte gute Chancen ins Who is Who zu kommen. Das Magazin würdigt mit dieser Ausgabe Menschen, die in einem aussergewöhnlichen Jahr Aussergewöhnliches geleistet haben. Im aktuellen Magazin stehen in der Rubrik Entertainment die Zürcher Schauspielerin Luna Wedler, die sich erstmals eine Hauptrolle in einer Netflix-Serie sicherte, sowie Werber des Jahres Martin Walthert, der mit seinen Kampagnen regelmässig schweizweit für Aufsehen sorgt, in der Rubrik Kommunikation.

Der Basler Gastronomie-Berater Lukas von Bidder war im Coronajahr 2020 für die krisengebeutelte Branche besonders gefragt. Weiter sind unter anderem der Schweizer Zellbiologe Ruedi Aebersold, der mit dem renommierten Wissenschaftspreis Marcel Benoist ausgezeichnet wurde, Star-Köchin Tanja Grandits, Neu-Direktor des Zürcher Zoos Severin Dressen und Modedesignerin Yvonne Reichmuth vertreten.
ww-magazin

Titelblatt der neuen Ausgabe

Sie stehen wieder fest, 200 prominente Persönlichkeiten aus Zürich und Basel, die in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Entertainment, Sport, Gastronomie, Lifestyle, Wissenschaft, Kommunikation, Start-up, Kultur und Newcomer von sich reden gemacht haben.